Ex-Google-Mitarbeiter verrät 3 SEO-Tipps & seine Arbeit bei Google (Suchmaschinenoptimierung)


► Abonniere hier meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=krisstelljes1

Kris Stelljes ist Online Unternehmer, Investor, Autor und darüber hinaus einer der erfolgreichsten Online-Marketer in Deutschland.

Er selbst hat schon dutzende Unternehmen online gestartet und profitabel auf- und ausgebaut.

Er weiß, wie man möglichst leane Systeme konstruiert, die dank völlig automatisierter Prozesse nicht nur ohne viel Manpower auskommen, sondern auch echte Vermögenswerte darstellen, die verkauft werden können.

Sieh dir hier seinen Vortrag auf Detlef Soost Marketing Seminar an und erfahre, wie du dir mit Social Media Reichweite aufbaust:
http://www.krisstelljes.de/social-media-reichweite

Sieh dir hier seinen Vortrag über Kris’ 4 Schritte Erfolgsformel an, mit der er es vom Fließbandarbeiter zum Online Unternehmer geschafft hat:
http://www.krisstelljes.de/4schritte-erfolgsformel

Folge Kris online:

SNAPCHAT: krisstelljes
INSTAGRAM: http://instagram.com/krisstelljes
FACEBOOK: http://facebook.com/krisstelljes
YOUTUBE: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=krisstelljes1
WEBSEITE: http://www.krisstelljes.de

Beste Vorträge:

Wie du dir mit Social Media Reichweite aufbaust:
http://www.krisstelljes.de/social-media-reichweite

Wie du deine Ziele mit diesen 4 Schritten erreichst:
http://www.krisstelljes.de/4schritte-erfolgsformel

Related posicionamiento web chile seo links

  1. http://www.seochile1.info/category/posicionamiento-web-seo


Related Posts

9 thoughts on “Ex-Google-Mitarbeiter verrät 3 SEO-Tipps & seine Arbeit bei Google (Suchmaschinenoptimierung)

  1. Vicy Re

    Mein Feedback:
     in einem ruhigeren Raum würden die Hintergrundgespräche nicht allzu stören. Es wäre schöner, nur den Interviewten zu sehen oder, wenn der Zuhörer den Redner anschaut, so wie es in einem Dialog wäre. Ich finde es schade, dass wenn man schon einen Ex-Google-Mitarbeiter fürs Interview hat lediglich Basics erfährt, die du uns auch so bereits beibringen könntest. Nette Idee, bin aber leider nicht schlauer geworden. Viel Erfolg weiterhin

  2. Katja iCat

    Kris, es war wi überflussig dich im Bild zu sehen))) Besser wäre, wenn du nur deinen Gesprächpartner alleine gezeigt hättest..sonst hast du einfach in die Kamera gestarrt 😀

  3. Nachhilfe für Dich

    nicer content bei schlechtem Sound, doch was zählt ist der Inhalt. Danke, dass Du uns kostenlos mit so viel Input versorgst

  4. MarkusMX

    organischen traffic als kostenlosen traffic zu bezeichnen, finde ich fahrlässig. geringe abbruchraten, positive usersignale und verlinkungs-würdige inhalte auf die beine zu stellen, erfordert strategie, konsequente planung, liebevolle produktion, fortlaufendes monitoring und ständige optimierung… kostenlos ist das nicht zu haben. diese erkenntnis und dessen akzeptanz ist der grundstein aller seo-aktivitäten.

Leave a Reply